So erreichen Sie uns:

Montag bis Donnerstag
6.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Freitag
6.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Gewerbering 17
im Gewerbegebiet Zeestow
- direkt an der B5 -

Telefon [033234] 23953
Telefax [033234] 23954

Schraubenexpress

Seit 2005 ist der [SchraubenExpress.de] im Gewerbegebiet Zeestow – direkt an der B5 – Richtung Nauen zu finden. Was ursprünglich zur Selbsthilfe geplant war – mit kurzen Beschaffungszeiten für spezielle hochwertige Produktgruppen für unseren Spezialmaschinenbau von Förderanlagen – hat in den vergangenen Jahren großen Zuspruch aus allen Bereichen des Handwerks, der Dienstleistung und der Industrie gefunden. Unsere Produkte werden unter anderem im Landmaschinen- und Maschinenbau, der Investitionsgüterindustrie, im Stahl- und Holzbau sowie im Nutzfahrzeugbau eingesetzt. In diesen vielseitigen Anwendungsbereichen bietet der [SchraubenExpress.de] für die unterschiedlichsten Branchen die optimalen Lösungen.

Wir bieten ein sehr spezielles Produktsortiment mit einer attraktiven Warenpräsentation.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr [SchraubenExpress.de]-Team